Micro-SD, Mini-SD und SD

Micro-SD-Karte mit Adapterf für Mini- und Standard-SD

Wenn es nach Kingston Technology geht, dann würden Verkäufer in Zukunft statt Micro-SD und Mini-SD-Karten nur noch Micro-SD-Karten auf Lager haben, die mit zwei Adaptern auch gleich noch Mini-SD und den normalen SD-Standard abdecken. Ein erstes solches Paket wird von Kingston bereits angeboten (Artikel-Nummer: SDC/2GB-2ADP).

Anzeige

Es besteht aus einer 2 Gigabyte Micro-SD-Karte und den beiden Adaptern zu einem Preis von etwa 50 Euro. Die Garantie beläuft sich auf 5 Jahre, zudem ist ein 24stündiger kostenloser Support enthalten. Wer eine normale SD-Karte haben will wird bei diesem Preis wahrscheinlich nicht zum Paket von Kingston greifen, für Micro- und Mini-Kunden könnte es aber interessant sein.

Quelle: Pressemitteilung

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.