GeForce 8800 Ultra lieferbar

nVidias High-End Karte scheint ab sofort versandfertig zu sein

Vor 2 Tagen stellte nVidia sein neues High-End Modell GeForce 8800 Ultra offiziell vor. Mit verfügbaren Karten wurde Mitte dieses Monats gerechnet – doch nun scheinen die Grafikkarten bereits verfügbar zu sein. So listen einige Shops die Modelle von Gainward und Point of View. Diese kosten 699 bzw. 739 Euro und bieten die Standard-Taktraten von 612 MHz GPU und 1080 MHz Speicher.

Anzeige

Auch wurde nun der Preis für die übertaktete Version (650/1125 MHz) von Sparkle bekannt. Diese soll 749 Euro kosten. Es ist davon auszugehen, dass in den nächsten Tagen noch Bewegung in den Markt kommt und sich noch einiges an den Preisen ändern dürfte – wenn auch nicht im großen Stil.

Quelle: Geizhals

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.