Super Talent: DDR3-Speicher

Unternehmen kündigt Verfügbarkeit von DDR3-Speicher an

Bereits im Februar dieses Jahres hatte Supet Talent DDR3-Speicher

Anzeige
angekündigt, der damals „in kürze“ erscheinen sollte. Mittlerweile ist es Ende Mai geworden, doch nun ist der Speicher verfügbar. Vorerst allerdings nur in Kleinstmengen. Mit einer tatsächlichen Verfügbarkeit sollte frühstens gegen Mitte Juni dieses Jahres gerechnet werden. Spät ist das Unternehmen damit dennoch nicht dran, schließlich steckt DDR3-Arbeitsspeicher sowie auch dessen Verfügbarkeit und entsprechende Mainboards noch in den Kinderschuhen.

Bei dem vorgestellten Speicher handelt es sich um gleich mehrere Module, die den Auftakt einer neuen DDR3-Serie bilden sollen. Alle Module sind mit schicken schwarzen Aluminium Heatspreadern ausgestattet. Erhältlich ist PC3-10600 Speicher mit 1333 MHz und Latenzen von 9-9-9-27 sowie PC3-8500-Speicher mit 1066 MHz und Latenzen von 7-7-7-20. Beide Varianten gibt es jeweils als 1 GByte Modul oder im Kit zu 2 GByte (zwei 1 GByte Riegel).

Quelle: Pressemeldung

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.