Ferrari zeigt Phenom Logo?

Logo der neuen AMD Prozessoren auf dem Helm eines Ferrari-Piloten

Mitte Mai hatte AMD offiziell verkündet, dass die in den nächsten Monaten auf den Markt kommende Prozessorserie mit zwei und vier Kernen „Phenom“ heißen wird. Ein offizielles Logo wurde bislang noch nicht gezeigt, aber gestern ist eines aufgetaucht. AMD sponsort bekanntlich das Formel-1 Team von Ferrari und beim Rennen in Kanada gestern trug der Helm von Ferrari-Pilot Kimi Räikkönen ein neues Logo mit dem Schriftzug Phenom. In wie weit dieses dem offiziellen Phenom Logo entspricht, ist noch nicht bekannt.

Anzeige

Bild von GPUpdate.net

Quelle: GPUpdate.net

Frank Schräer

Herausgeber, Chefredakteur und Webmaster

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.