Creative: Zen Stone Plus

Mini-MP3-Player nun auch mit Display: Der Zen Stone Plus

Mit dem „Zen Stone“ hatte Creative bereits einen überaus schicken und sehr kleinen MP3-Player im Sortiment. Einziges Manko: Das Display fehlte. Ein solches gibt es ab sofort beim neuesten Modell „Zen Stone Plus“, der ab Ende dieses Monats in der 2 GByte Version für rund 70 Euro erhältlich sein wird. Trotz der neuen Ausstattung bleibt das Gerät klein (56x35x13mm) und leicht: Nur 21 Gramm bringt dieser MP3-Player auf die Waage.

Anzeige

Dabei kann er nicht nur Musik abspielen, sondern verfügt auch über kleine Features wie eine Stoppuhr, ein FM-Radio und eine Diktiergerät-Funktion. Erhältlich ist er in den Farben Schwarz, Weiß, Pink, Limette, Blau und Rot.

Quelle: Pressemeldung

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.