Perixx Periboard-501: Tastatur mit Touchpad - Seite 6

Anzeige

Fazit

Mit der leicht gekrümmten Fläche hat Perixx ein ergonomisches Detail in den SlimeLine-Bereich eingeführt, das das Arbeiten deutlich angenehmer macht. Das integrierte Touchpad bietet Vor- und Nachteile, die man selbst abwägen sollte. Leider kann der Tastatur aufgrund des irreführenden Druckpunktes keine Empfehlung ausgesprochen werden.

perixx

Nachtrag
Je länger ich mit der Tastatur nun schon arbeite, desto mehr kommt die Vermutung auf, dass mit dem Sample etwas nicht stimmt. Es scheint mit den Tasten zusammenzuhängen. Vielleicht entdeckt der geneigte Leser ja etwas – wer es erkennt und in den entsprechenden Forum-Topic schreibt, kann diese Tastatur gewinnen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert