Nächstes iPhone schon bald?

Kleineres iPhone und weitere Elektronik-Gadgets von Apple

Die Gerüchteküche brodelt und die Hinweise darauf, dass Apple tatsächlich ein zweites iPhone bereithält mehren sich. Dieses soll, wie wir bereits berichteten, kleiner sein als das aktuelle Modell. Dafür werden jedoch auch weniger Funktionen zur Verfügung stehen. Glaubt man den Gerüchten, so wird Apple das iPhone 2 nicht nur exklusiv über AT&T vertreiben lassen, sondern seinen Kunden mehrere Alternativen anbieten.

Anzeige

Angeblich kommt das nächste iPhone noch in diesem Jahr und soll dabei nur eines von vielen neuen Technik-Produkten sein, die Apple zeitnah auf den Markt werfen will, um seinen Konkurrenz zu „verwirren“. Um was für Geräte es sich hier im einzelnen handelt, ist jedoch noch nicht bekannt und muss abgewartet werden.

Quelle: Appleinsider

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.