Neuer iPod im August?

Apples neuer iPod: Gleiches Display, aber kleineres Gehäuse

Schenkt man aktuellen Gerüchten Glauben, so wird Apple noch in der ersten Hälfte des aktuellen Monats August einen neuen iPod vorstellen. Terminlich wäre dies kein ungünstiger Zeitpunkt, immerhin liegt die letzte Aktualisierung mehr als ein halbes Jahr zurück. Das neue Modell soll ein Stück kleiner sein als die aktuelle Version, dabei aber weiterhin auf das gleiche Display setzen. Dafür wird der iPod angeblich bunter: Apple will neue Farben ins Sortiment aufnehmen.

Anzeige

Dazu könnte außerdem noch eine neue Menüführung kommen, die der des Multimedia-Gerätes iPhone ähneln soll. Auch wenn die Gerüchte der Wahrheit entsprechen sollten, so wird man auf einen iPod mit größeren Touchscreen-Display noch lange warten dürfen.

Quelle: Thinksecret

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.