Radeon HD 2900 Pro in Kürze?

Angeblich positioniert AMD neue Grafikkarte gegen GeForce 8600 GTS

Gerüchte über die ATI Radeon HD 2900 Pro waren bereits vor einiger Zeit aufgetaucht. Jetzt wird berichtet, dass dieses gegenüber der Radeon HD 2900 XT etwas abgespeckte Grafikkartenmodell gegen die GeForce 8600 GTS positioniert wird. Das würde auf einen Preis von etwas unter 200 Euro hindeuten. Der Einführungstermin der ebenfalls auf dem R600 Grafikchip basierenden, aber mit weniger Shader Einheiten ausgestatteten Radeon HD 2900 Pro ist noch nicht bekannt, aber es soll nur noch wenige Wochen dauern.

Anzeige
(Visited 1 times, 1 visits today)

Quelle: Fudzilla

Frank Schräer

Herausgeber, Chefredakteur und Webmaster

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.