Scythe: Infinity heißt nun Mugen

Scythe Infinity mit neuem Namen und neuem Lüfter

Der japanische Kühlerhersteller Scythe hat den Namen seines bekannten Kühlers „Infinity“ geändert. Dieser heißt ab sofort „Mugen“ und ist zu einem Preis von 49 statt bislang 53,50 Euro erhältlich. Scythe hat jedoch nicht nur den Markennamen geändert, sondern stattet den Kühler auch mit einem anderen Lüfter aus: Dieser soll bei gleicher Drehzahl einen größeren Luftdurchsatz erreichen.

Anzeige

Da der Lüfter ein Stückchen leichter ist als sein Vorgänger, beträgt das Gesamtgewicht der Kühler/Lüfter-Kombination nun nur noch 930 statt bisher 960 Gramm. Der neue Markenname ist die japanische Übersetzung des Wortes „Infinity“ und hat die gleiche Bedeutung: „Unendlichkeit“. Der Namenswechsel soll die Herkunft des japanischen Produkts unterstreichen.

Quelle: Pressemeldung

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.