Zune im Halo 3 Militär-Design

Halo 3 Edition Zune wird nur im Militärgeschäft erhältlich sein

Während Europa immer noch auf den Zune warten muss, beglückt Microsoft die Bewohner Nordamerikas nun mit einer Halo 3 Special Edition im Farbton „military brown“. Außer der Farbe gibt es aber keine hardwareseitigen Modifikationen zum Standardmodell mit 30 GByte Festplatte. Softwareseitig wird die Militärausgabe aber ab Werk mit Artwork, Trailern und Music von allen drei Halo Games bespielt.

Anzeige

Die wirkliche Besonderheit des Geräts ist aber, dass es nur in speziellen Geschäften zu haben sein wird, in denen sonst Militärausrüstung verkauft wird! Angehörige des US-Militärs werden sogar einen Rabatt auf das Gerät erhalten.
Der Halo 3 Military Edition Zune soll noch in diesem Monat in den USA verfügbar sein.

Quelle: qj.net

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.