IFA: Neuer Trekstor Movie-Player

i.Beat motion mit 2“ Display und bis zu vier GByte Speicher

Pünktlich zur IFA präsentiert TrekStor wieder einmal einen portablen MP3- bzw. Movie-Player. Der i.Beat motion verfügt über ein zwei Zoll großes TFT-Display, Ordner-Navigation und wird mit bis zu vier GByte Speicher ausgestattet sein. Bei den unterstützten Audio-Formaten handelt es sich um MP3-, WMA- und WAV-Dateien. WMA-DRM in der Version 9 wird ebenfalls unterstützt.

Anzeige

Videos können nur als AVI- und Fotos nur im JPEG-Format wiedergegeben werden. Wer seine Videos und seine Musik gerne mit Freunden teilt, kann dies über den eingebauten Lautsprecher tun. Außerdem sind ein Radio und ein Diktiergerät im TrekStor i.Beat motion integriert.
Das 87,2×49,9×12,5mm große Gerät wird via High-Speed USB 2.0 mit dem Computer verbunden und zieht seine Energie bis zu sieben Stunden lang aus einem integrierten Lithium-Polymer-Akku.
Zum Produktstart wird es das Gerät mit einem (60 Euro) und vier GByte Speicher (110 Euro) geben.


Quelle: Pressemitteilung

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.