Stacker-Gehäuse im nVidia-Look

Cooler Master Stacker-Gehäuse im nVidia-Design für 240 Euro

Das Cooler Master Stacker-Gehäuse „NV-832-KKN4-GP“ im nVidia-Look war ursprünglich nur für Marketingzwecke gedacht. Nun gibt es den schwarz-grünen Tower aber doch zu kaufen. Kostenpunkt: stolze 240 Euro. Dafür erhält man ein exklusives Design-Gehäuse aus Aluminium. Im Innenren ist Platz für neun 5,25″ Laufwerke bzw. maximal zwölf 3,5″ Laufwerke, sprich Festplatten. Alle können ohne Schrauben im Gehäuse fixiert werden.

Anzeige

Daneben gibt es Raum für bis zu neun 120×120 Millimeter große Lüfter, von denen einer an der Rückseite, drei an der Front, vier an der Seite und einer im Deckel des Gehäuses untergebracht werden können. Frontanschlüsse für USB 2.0, FireWire und Mikrofon runden die Ausstattung ab.


Quelle: Caseking

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.