IFA Resümee Tag 1, Teil 1

Eine Messe im Aufbau

Nun haben wir also unseren ersten Messetag fast hinter uns gebracht. Messe-typisch gab es knapp gesteckte Termine, viel Gerenne und hin- und wieder eine Verspätung. Draußen tönen gerade Julis als Vorband zur P!nk, die in einem verregneten Messepark das Eröffnungskonzert der Internationalen Funkausstellung bestreiten wird.

Anzeige

Das Pressezentrum sollte eigentlich schon geschlossen haben, aber heute gibt es eine Ausnahme und die Nachtwächter werden wohl erst gegen 22 Uhr die letzten hartgesottenen von ihren Plätzen vertreiben. Diese sollten ja auch eigentlich auf einer der vielen Parties sein, die für die Presse derzeit stattfinden. Es gilt, den erfolgreich hinter sich gebrachten Tag voller Pressekonferenzen und Termine zu feiern, und dieser Tätigkeit wird auch Hartware.net nun wieder nachgehen.






Quelle: Eigene

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.