Optimus Maximus Tastatur in Aktion

Im Betrieb: Foto der OLED-Tastatur aus dem Designbüro Art Lebedev

Um die OLED-Tastatur Optimus Maximus aus dem russischen Designbüro Art Lebedev wurde in den vergangenen Monaten mehr gemutmaßt als dass über verlässliche Fakten berichtet werden konnte. Fest stand nur, dass das Designerstück mit den genialen OLED-Tasten teuer werden würde und dass man auf ein Exemplar lange warten muss – sehr lange.

Anzeige

Aufgrund chronischer Nichteinhaltung angeblicher Einführungstermine gingen bereits Gerüchte um, dass die Tastatur gar nicht existiere. Nun ist jedoch ein Foto im Netz aufgetaucht, dass eine angebliche Optimus Maximus in Betrieb zeigt – allerdings nur aus größerer Distanz und nur mit verschiedenfarbigen Tasten.

Quelle: Live Journal

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.