Duftende USB-Sticks

Chips and More als Trendsetter

Da sich mit herkömmlichen USB-Sticks nicht mehr viel Aufmerksamkeit erzeugen lässt bringt Chips and More Design-Sticks, die gegen Aufpreis mit einem Duft versehen sind. Zur Auswahl stehen Himbeere, Pina Colada oder Vanille. Die Duftstoffe sind ins Granulat gemischt und sollen über Jahre hinweg abgegeben werden. Chips and More entwickelt noch weitere Düfte, die momentan noch nicht reif sind für den Massenmarkt.

Anzeige

Um neben Design und Duft noch mehr Aufmerksamkeit auf sich zu ziehen ist jeder der Sticks mit 8 blinkenden, blauen LEDs versehen. Die Preise für die Sticks ohne Duft betragen rund 15 Euro für ein Gigabyte, 23 Euro für zwei Gigabyte, 40 Euro für vier Gigabyte und 80 Euro für acht Gigabyte. Die Varianten mit Duft sollen etwas teurer ausfallen.

Quelle: Pressemitteilung

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.