DeathAdder Guild Wars Edition

Razer DeathAdder: Beleuchtung in Orange und leicht anderes Design

Razer hat eine neue Variante seiner Spieler-Maus „DeathAdder“ vorgestellt: Die Guild Wars Edition. Die Maus verfügt wie auch das Standard-Modell über einen 1800dpi Infrarot-Sensor der dritten Generation, wurde dafür aber optisch aufgewertet: Statt der sonst üblicherweise blauen Beleuchtung erscheint die Maus in Orange-Tönen und mit einem anderen Aufdruck.

Anzeige

Weitere Änderungen wurden offensichtlich nicht vorgenommen, dafür wurde aber ordentlich am Preis gedreht: Rund 70 Euro verlangt Razer für die Maus, obwohl das Standard-Modell bereits für rund 40 Euro zu haben ist.


(Visited 3 times, 1 visits today)

Quelle: NCSoft

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.