Kabelloser Empfänger für Wii

Speed-Link stellt ''Wireless Sensor Bar'' für Nintendo Wii vor

Speed-Link hat mit dem „Wireless Sensor Bar“ einen kabellosen Empfänger für Nintendos Spielekonsole „Wii“ vorgestellt. Das Gerät ermöglicht es, die Konsole selbst an einem festen Platz im Raum zu positionieren, aber deutlich weiter davon entfernt die Controller zu verwenden. Die Entfernung zwischen der „Sensor Bar“ und dem Wii Controller darf maximal 5 Meter betragen.

Anzeige

Nützlich ist das rund 15 Euro teure Gerät besonders beim Einsatz größerer Bildschirme oder gar Beamer in Verbindung mit der Konsole – hier soll der Abstand zwischen Spieler und Bild schließlich ausreichend groß sein. Betrieben wird der Empfänger mit handelsüblichen Batterien oder alternativ auch Akkus. Das Gerät ist ab sofort zum genannten Preis erhältlich.

(Visited 1 times, 1 visits today)

Quelle: Pressemeldung

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.