Samsung: 24 Zoll TFT

Bald lieferbar? Samsung SyncMaster 245T für rund 780 Euro

Den SyncMaster 245T hatte Samsung bereits zur CeBIT 2006 angekündigt, dieses Jahr gab es dann ein Update bezüglich der technischen Details. Wann das 24 Zoll TFT mit PVA-Panel und einer Auflösung von 1920×1200 Pixel verfügbar sein sollte, war bislang aber völlig offen. Nun zeigt Samsung das Gerät jedoch auf seiner Webseite, von einem baldigen Liefertermin kann daher ausgegangen werden.

Anzeige

Weitere Ecktdaten des rund 800 Euro teuren Monitors sind ein Kontrast von 1000:1 (dynamisch: 1500:1), ein Helligkeitswert von 300 Candela/m² und eine Reaktionszeit von 6 Millisekunden (grey-to-grey).
Als Anschlüsse stehen ein analoger D-Sub, sowie ein digitaler DVI- und ein HDMI-Anschluss zur Verfügung. Als Sahnehäubchen spendiert Samsung dem High-End-Gerät noch einen USB 2.0 Hub und ein Kartenlesegerät.

Quelle: E-Mail

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.