T-Shirt als WLAN-Finder

Rund 30 US-Dollar teures T-Shirt zeigt WLAN-Netze an

Wer auf der Suche nach WLAN-Netzen und Aufmerksamkeit ist, könnte mit dem „Wi-Fi Detector Shirt“ finden was er sucht. Hierfür wurde ein schwarzes Baumwoll-Shirt mit einem WLAN-Detektor für die Standards 802.11b und 802.11g ausgestattet. Je nach Empfangsstärke blinkt dann ein aus blauen Balken bestehendes WLAN-Signal auf der Vorderseite des T-Shirts.

Anzeige

Für den Betrieb benötigt das T-Shirt drei Batterien Typ AAA, die in einer kleinen Tasche im Inneren angebracht wurden. Eine Batterieladung soll für mehrere Stunden Betrieb ausreichen.
Kaufen kann man das WLAN-Shirt bei Thinkgeek für rund 30 US-Dollar (aktuell circa 21 Euro).

Quelle: Think Geek

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.