Optimus Maximus: Erst 2008?

Erneute Verschiebung: Art Lebev kommt ins Wanken

Nach zahlreichen Terminverschiebungen sollte Art Lebedevs Wunder-Tastatur nun Ende November dieses Jahres erhältlich sein – immerhin nahm das Unternehmen bereits Vorbestellungen entgegen. Nun zeichnet sich aber eine erneute Verzögerung ab, so dass der Launch aller Wahrscheinlichkeit nach auf einen unbekannten Termin im Jahr 2008 verlegt werden wird.

Anzeige

Art Lebedev kämpft offensichtlich einerseits mit Problemen bei der Firmware-Entwicklung und erwartet andererseits Lieferschwierigkeiten bei den benötigten OLED-Controllern (LPC2888 von Philips). Entsprechend wurde der Liefertermin nun erstmal auf Ende Dezember verschoben…

Quelle: Xbitlabs

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.