AMD RD790-Mainboards gelistet

Noch nicht angekündigt aber gelistet: RD790-Mainboards

Zwar hat AMD den kommenden RD790-Chipsatz (790FX) noch immer nicht offiziell angekündigt, doch listen einige Online-Shops bereits entsprechende Mainboards Marke Gigabyte und MSI. Verfügbar sind die Mainboards natürlich noch nicht, dafür gibt es aber erste Preise und Bilder: Gigabytes „GA-MA790FX-DQ6“ wird ab rund 215 Euro aufgeführt.

Anzeige

Für MSIs „K9A2 Platinum“ ist bislang jedoch noch kein Preis verfügbar. Wann genau die Mainboards verfügbar sein werden, ist bislang noch nicht bekannt. Ausgehen kann man aber nach derzeitigem Stand von einem Termin zwischen Mitte und Ende November.


Quelle: Hardwareschotte

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.