Neue Voodoo-Treiber

Aktueller SFFT-Treiber für Voodoo 3, 4 und 5 Grafikkarten

Schon lange ist der Hersteller 3dfx vom Markt verschwunden, doch auch weiterhin können sich Nostalgiker eines zwar nicht ganz so häufigen, aber doch regelmäßigen Treiber-Supports durch private Programmierer erfreuen. Ein neuer aktueller Treiber für Voodoo 3, 4 und 5 Karten ist nun mit dem SFFT Alpha Version 49 erschienen.

Anzeige

Geeignet ist er für Windows 2000 und XP – Vista-Nutzer können diesen Treiber nicht verwenden. Zu Neuerungen machten die Entwickler noch keine Angaben, doch wird man in erster Linie auf die Unterstützung weiterer halbwegs aktueller Spiele hoffen dürfen. Der Treiber kann hier heruntergeladen werden.

Quelle: 3DFX-Zone

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.