Nur wenige 8800 GT zum Launch?

Gerücht: Angeblich nur 50.000 Exemplare der GeForce 8800 GT

Wenn nVidias GeForce 8800 GT am 29. dieses Monats auf den Markt kommt, könnten die Exemplare mit 512 MByte schnell knapp werden, wenn man aktuellen Gerüchten Glauben schenkt. Angeblich hält nVidia für den Start nämlich nur rund 50.000 Stück bereit. Auch soll es zuerst nur die 512 MByte Version geben, während das 256 MByte Modell erst etwas später nachfolgt.

Anzeige

Ob die Stückzahl tatsächlich auf 50.000 Stück beschränkt ist, kann zwar zum jetzigen Zeitpunkt niemand sicher sagen, doch entpuppten sich derartige Gerüchte nach dem Verkaufsstart nicht selten als Verkaufstrick des jeweiligen Herstellers. Zumindest wird man sich aber über verschiedene Karten- und Kühlerdesigns freuen können, die im Laufe des Monats November erscheinen sollten.

Quelle: The Inquirer

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.