HD 2900 Pro bald ausverkauft?

Testkauf: Nur wenige Shops können liefern

Wie eine Testkauf-Aktion der Kollegen von TweakPC zeigte, scheint AMDs Radeon HD 2900 Pro in den meisten Shops bereits vergriffen zu sein. So wurden insgesamt fünf 512 MByte Versionen bei fünf verschiedenen Online-Shops per Nachnahme bestellt – nur einer (Alternate) konnte liefern, listet die Karte mittlerweile aber auch nicht mehr als verfügbar.

Anzeige

Ein Blick in diverse Preisvergleiche zeigt, dass die Radeon HD 2900 Pro in der Regel als nicht verfügbar oder als „im Zulauf“ bzw. mit vergleichbaren, ungenauen Terminen gelistet wird. Hintergrund ist, dass AMD die Radeon HD 2900 Pro auf eine nicht genannte Auflage limitiert hatte und diese Tatsache nun tatsächlich zu greifen scheint.

Quelle: TweakPC

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.