OCZ: 500 Watt Netzteil

Leises Netzteil mit 120mm-Lüfter und schwarzem Anstrich

OCZ hat mit dem „StealthXStream“ 500 Watt ein neues Netzteil der Mittelklasse angekündigt. Das Unternehmen bietet bereits seit einigen Monaten ein 600 Watt Modell der gleichen Serie an. Das neue Modell soll sich wie bereits sein Vorgänger durch ein besonders leises Betriebsgeräusch auszeichnen – hierfür sorgt ein großer 120mm Lüfter. Ein schickes Äußeres garantiert schließlich der schwarze Anstrich.

Anzeige

Die Effizienz dieses Netzteils gibt OCZ mit 83 Prozent an. Wann das Netzteil auf den Markt kommt und was es kosten soll, ist bislang noch nicht bekannt. Wenn man sich jedoch an der 600 Watt Version orientiert, dürfte ein Preis ab 60 Euro realistisch sein.

Quelle: Pressemeldung

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.