Crysis Leser-Leistungsvergleich

Eigene Leistung messen und im Forum veröffentlichen und vergleichen

Am Wochenende ist die Demo des neben Bioshock wohl am meisten erwarteten Ego-Shooters des Jahres 2007 veröffentlicht worden. Anders als von Crytek und Publisher Electronic Arts noch auf der Games Convention beteuert, ist das Spiel aber doch sehr hardwarehungrig. Um heraus zu finden, wie zumindest die Pre-Release Demo auf Euren Systemen läuft, haben wir von Hartware.net eine kleine Aktion gestartet, bei der die Leser den Lesern helfen.

Anzeige

Mit Hilfe des eingebauten CPU- bzw. GPUs-Timedemo-Benchmarks kann jeder der will – auch ohne Registrierung – seine Ergebnisse in unseren Forum veröffentlichen und alle anderen können sie mit ihren eigenen vergleichen. Eine genaue Anleitung und alle Ergebnisse findet Ihr in unserem Forum.
Vielen Dank bereits in Voraus allen Teilnehmern! 🙂

1024 x 768 @ Hohe Details (DirectX 9)
1024 x 768 @ Hohe Details (DirectX 9)
1024 x 768 @ Hohe Details (DirectX 9)
1024 x 768 @ Hohe Details (DirectX 9)
1024 x 768 @ Hohe Details (DirectX 9)
1024 x 768 @ Hohe Details (DirectX 9)
1024 x 768 @ Hohe Details (DirectX 9)
1024 x 768 @ Hohe Details (DirectX 9)

(Visited 1 times, 1 visits today)

Quelle: Eigene

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.