Sony: Neue PlayStation 2

Sony bringt Neuauflage des Verkaufsschlagers PlayStation 2

Obwohl die PlayStation 3 schon lange im Regal steht, verkauft sich das Vorgängermodell PlayStation 2 immer noch bestens. Dem wurde Sony nun mit einer vorerst nur in Japan erhältlichen Neuauflage der beliebten Spielekonsole gerecht. Ab dem 22. dieses Monats ist die neue PlayStation 2 dort für umgerechnet rund 100 Euro erhältlich. Das Gehäuse misst 23×2,8×15,3 Zentimeter und kommt mit integriertem Netzteil.

Anzeige

Zum Lieferumfang gehört ein analoger Dual Shock 2 Controller. Optisch tritt die neue Konsole in den Farben „Charcoal Black“, „Ceramic White“ und „Satin Silber“ in Erscheinung.
Wann die neue PS2 „SCPH-90000“ in Deutschland auf den Markt kommt, ist zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht bekannt.

Quelle: Golem

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.