RV670: Viele neue Bilder

Radeon HD 3850 und HD 3870: Bilder von ASUS, Gigabyte und Zero

Bereits in den vergangenen Wochen waren immer wieder Bilder von Grafikkarten mit AMDs neuem Grafikchip „RV670“ im Netz aufgetaucht. Dass es bis zum Launch nicht mehr lange dauert, zeigen nun neue Detailaufnahmen von Radeon HD 3850 und Radeon HD 3870 Karten. Die Modelle stammen von ASUS, Gigabyte und Zero. Die ASUS-Karten kommen mit einem schicken Kühlerdesign im Stil von „Company of Heroes – Opposing Fronts“.

Anzeige

Das Spiel selbst liegt den Karten ebenfalls bei. Neben den Grafikkarten selbst kann man auch den (noch verpackten) Lieferumfang der beiden ASUS Radeon-Karten begutachten.
Von Gigabyte gibt es ein Bild der Radeon HD 3870 inkl. Retailverpackung.
Ein interessantes Modell hat schließlich auch der in Deutschland eher unbekannte Hersteller Zero im Programm: Der Kühlkörper dieser Karte wird gleich von zwei Lüftern gekühlt. Die Taktraten sollen bei 700 MHz GPU- und 1800 MHz Speichertakt liegen.








Quelle: VR-Zone

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.