Xbox360 auch bald mit DivX?

Nach PlayStation 3 möglicherweise auch Xbox360 mit DivX-Support

Erst kürzlich berichteten wir, dass Sony seine PlayStation 3 Konsole mit DivX-Support versehen wird. Ein großer Schritt, der die Spielekonsole immer mehr in Richtung Multimediagerät schiebt. Nun sind im Netz Gerüchte aufgetaucht, dass Microsoft mit seiner Xbox360 womöglich bald nachziehen könnte und Besitzern dieser Konsole ebenfalls das Abspielen von DivX-Material ermöglichen würde.

Anzeige

Zumindest scheint es, als würde man bei DivX den Schritt begrüßen. CEO Kevin Hell wollte sich bislang jedoch nicht genauer zum Thema äußern. Offensichtlich befindet man sich aber im Gespräch mit Microsoft.

Quelle: Dailytech

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.