Teufel-Gewinnspiel beendet

Gewinner des Teufel Concept E Magnum Power Edition steht fest!

Das Nikolaus-Gewinnspiel von Hartware.net in Zusammenarbeit mit Lautsprecher-Spezialist Teufel ist beendet und der Gewinner des Concept E Magnum Power Edition 5.1 Boxen-Sets steht fest. Vielen Dank an die über 2000 Teilnehmer, von denen immerhin 94 Prozent die drei Gewinnspielfragen richtig beantwortet haben.

Anzeige

Und der Gewinner ist: Thomas Schnepel. Herzlichen Glückwunsch! Das Soundsystem wird Dir direkt von Teufel zugesandt, viel Spaß damit!
Alle anderen Teilnehmer seien auf das nächste Gewinnspiel vertröstet… es kommt bestimmt!

Der Vollständigkeit halber hier noch die korrekten Antworten der Gewinnspielfragen:
Lautsprecher-Spezialist Teufel sitzt natürlich in Berlin und nicht in Wien oder Taipeh. Teufel gewährt seinen Kunden eine Testzeit von 8 Wochen und eine Garantie von 12 Jahren. Und das wohl meistverkaufte Soundsystem von Teufel heißt natürlich so wie der Gewinn unseres Gewinnspiels und nicht anders.

Teufel Concept E Magnum Power Edition

Quelle: Eigene

Frank Schräer

Herausgeber, Chefredakteur und Webmaster

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.