Hartware Bundesliga Tippspiel

Ende der Hinrunde - Herbstmeister gewinnt ein hochwertiges Poker-Set!

Die Hinrunde der Saison 2007/2008 der deutschen Fußball-Bundesliga geht am kommenden Wochenende mit dem 17. Spieltag zu Ende und damit wird nicht nur Bayern München oder Werder Bremen als Herbstmeister gekürt, sondern auch der Herbstmeister des Hartware Bundesliga Tippspiels. Im Gegensatz zu den Profis gibt es für diesen Titel bei uns aber etwas zu gewinnen.

Anzeige

Der Herbstmeister des diesjährigen Hartware Bundesliga Tippspiels darf sich über ein hochwertiges Poker-Set freuen.
Favorit ist momentan „Hase“ mit vier Punkten Vorsprung. Dass ein solcher schnell aufgebraucht sein kann, bewies „Captain_McAllister“, der am letzten Spieltag mit guten Tipps von Platz 11 auf 2 sprang. „afalaama“ fiel auf Platz 3 zurück und hat nun 6 Punkte Rückstand auf den Führenden. Kleine Chancen auf den Herbstmeistertitel dürfen sich auch „heiko666“, „tina“ und „BigDaddy“ noch ausrechnen, die mit 7 bzw. 9 Punkten Rückstand die folgenden Plätze einnehmen.
Die Auswertung erfolgt Anfang nächster Woche.

Quelle: Eigene

Frank Schräer

Herausgeber, Chefredakteur und Webmaster

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.