Neues zur Radeon HD 3870 X2

Angeblich offizielle Präsentationsfolien AMDs aufgetaucht

Bei Donanimhaber sind angeblich offizielle Präsentationsfolien AMDs inkl. neuer Bilder zur kommenden Dual-Chip Karte Radeon HD 3870 X2 aufgetaucht. Die Echtheit der Folien gilt durchaus als relativ wahrscheinlich, hatte die Seite bislang doch stets ein gutes Händchen für derartige Informationen. Die Folien geben zwar nicht allzu viele Details Preis, bestätigen aber, dass die Karte über zwei RV670 Chips verfügen wird – was bislang zumindest offiziell noch nicht klar ist.

Anzeige

Offensichtlich will AMD zwei Versionen mit unterschiedlichem Speicher auf den Markt bringen: Eine GDDR3- und eine GDDR4-Variante. Informationen zu den möglichen Taktraten liegen bislang nicht vor. Interessant ist allerdings der Hinweis auf „physics processing capability“.




Quelle: Donanimhaber

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.