Dell: 3008WFP für 1699 Euro

High-End 30 Zoll TFT für 1699 Euro zu haben

Mit dem „3008WFP“ hat Dell ein 30 Zoll TFT der Luxusklasse auf den Markt gebracht, der die Nachfolge des „3007WFP“ antreten soll. An dem High-End-Gerät vermisst man dank vielfältiger Anschlussmöglichkeiten (D-Sub, DVI, HDMI, S-Video und Displayport), praktischer Zusatzfunktionen (Kartenlesegerät) und einem hochwertigen Display wohl kaum ein Ausstattungsmerkmal. Einziger Wermutstropfen war bislang der Preis von ursprünglich genannten 2500 Euro.

Anzeige

Ein Blick in deutsche Online-Shops zeigt nun jedoch, dass der „3008WFP“ bereits für 1699 Euro lieferbar ist.
Damit ist das TFT stolze 800 Euro günstiger als ursprünglich erwartet, wenngleich andere Geräte der 30 Zoll Klasse bereits zu deutlich niedrigeren Preisen zu haben sind – natürlich aber auch mit einer vergleichbar weniger umfangreichen Ausstattung.

Quelle: Geizhals

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.