Petitionen pro HD-DVD

Und pro Blu-ray

Wer als Konsument auf das HD-DVD-Format gesetzt hat könnte schon bald alt aussehen. Denn viele Studios haben die ausschließliche Unterstützung von Blu-ray angekündigt. Daher haben die HD-Befürworter unter den Konsumenten eine Petition zur Rettung der HD-DVD gestartet. Bisher haben mehr als 13.000 Nutzer unterschrieben. Gerichtet ist die Petition an die Studios Warner Brothers, Universal und Paramount.

Anzeige

Das Blu-ray-Lager hat inzwischen auch eine Petition gestartet die dem Formatkrieg ein Ende bereiten will indem sie das HD-DVD-Lager dazu aufruft, die HD-DVD sterben zu lassen. Diese Petition wurde bisher mehr als 5.000 mal unterzeichnet. Die Studios Paramount und Universal finden sich wieder unter den Adressaten, diesmal werden sie aufgefordert ihre Filme nicht nur auf HD-DVD, sondern auch auf Blu-ray herauszubringen.

Quelle: Petitiononline

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.