Vvikoo: GeForce 9600 GT

Vvikoo stellt zwei GeForce 9600 GT Modelle mit Zalman-Kühler vor

Vvikoo hat zwei GeForce 9600 GT Grafikkarten vorgestellt. Das derzeit noch eher unbekannte französische Unternehmen wird diese Karten auch auf den deutschen Markt bringen. Beide Modelle kommen mit einem Kühler der Marke Zalman. Während eine Karte mit den Standard-Taktraten (650 MHz Chip-, 900 MHz Speicher- und 1625 MHz Shadertakt) ausgeliefert wird, schickt Vvikoo die zweite Karte mit 700 MHz schnellem Chip, 1000 MHz schnellem Speicher und 1750 MHz Shader-Takt ins Rennen.

Anzeige

Beide Karten kommen mit 512 MByte Grafikspeicher. Preise wollte Vvikoo bislang noch keine nennen, doch dürften sich die Modelle im Rahmen der bislang genannten Preise im Bereich von +/- 170 Euro bewegen.
Der Online-Preisvergleich Geizhalt listet zudem eine GeForce 9600 GT der Marke Point of View als „lieferbar“. Die Karte wird mit nVidias Referenztaktraten betrieben und soll rund 172 Euro kosten.


Quelle: Pressemitteilung

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.