Gran Turismo Lenkrad für PS3

Sportlich: Logitech stellt Gran Turismo Lenkrad für die PlayStation 3 vor

Ein edles Stück Rennequipment hat Logitech mit dem „Driving Force GT Wheel“ speziell für Gran Turismo 5 Prologue und die PlayStation 3 vorgestellt – natürlich kann das Lenkrad aber auch noch mit der PlayStation 2 und älteren Versionen der Spiele genutzt werden. Wesentliche Ausstattungsmerkmale des Lenkrads sind eine realistische ForceFeedback-Funktion, zahlreiche belegbare Knöpfe und ein in das Lenkrad integrierter Drehregler, der zur Bremskraftverteilung genutzt werden kann.

Anzeige

Geschaltet wird beim „Driving Force GT Wheel“ wahlweise per Schaltwippe oder Schalthebel. Zum Lenkrad gehören zusätzlich ein Gas- sowie ein Bremspedal.
Ab Mai dieses Jahres wird man das Lenkrad für rund 150 Euro kaufen können.

Quelle: Pressemeldung

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.