Silverstone TJ07 jetzt als Miditower

Bestseller-Gehäuse nun auch in kleinerer Ausgabe als FT01

Silverstones Fulltower TJ07 (Testbericht) erfreut sich auf Grund seiner Dimensionen, seiner Kühlleistung und seiner Optik nicht nur bei Wasserkühlungsnutzern großer Beliebtheit. Das Gehäuse ist mit Abstand der Bestseller des Premium-Herstellers. Jetzt legt Silverstone das Gehäuse in einer Midi-Tower Variante als FT01 neu auf. Wer sich das Gehäuse live anschauen will, kann dies noch bis heute abend auf der CeBIT in Hannover in Halle 24, Stand E17 tun.

Anzeige

Außerdem präsentiert das Unternehmen dort seine erste (Gamer-)Maus, die Silverstone Sabertooth. Die Maus tastet die Unterlage mit maximal 3200dpi ab, während die Auflösung beider Achsen während des Betriebs separat geändert werden kann. Die Maus soll in Kürze für etwa 60 bis 70 Euro im Handel erhältlich sein.





Quelle: Eigene

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.