Ein iPod im Space Shuttle

Verräterische Fotos

Es ist nicht leicht, einen iPod mit aufs Space Shuttle zu nehmen. Denn die Lithium-Ionen-Akkus müssen durch speziell zertifizierte Alkaline-Batterien ersetzt werden. Und auf die Internationale Raumstation ISS dürfen die Geräte gar nicht, denn sie sind nicht als sicher zertifiziert. Nichtsdesdotrotz wurde auf einem offiziellen NASA-Foto ein iPod auf der Endeavour entdeckt, zu sehen durch das Fenster des Cockpits.

Anzeige

Wer auch immer den iPod in dem Foto entdeckte muss entweder die Fähigkeit besitzen, solche Geräte auf 100 Meter Entfernung in jeder beliebigen Umgebung zu erkennen oder aber das Foto bis ins kleinste Detail hinein untersucht haben.


Quelle: TUAW

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.