BTC: Cheetah Tastatur und Maus

Für Spieler: Schicke Tastatur und Laser-Maus

Die auf dem deutschen Gaming-Markt eher unbekannte Firma BTC hat mit dem „9051H Cheetah Professional Gaming Keyboard and Mouse Kit“ ein Set speziell für Spieler vorgestellt. Die Tastatur weckt mit einem außergewöhnlichen Design Interesse, wurde doch auf einen Nummernblock verzichtet und dafür linksseitig eine kleine Kommandozentrale für Spieler eingerichtet: 17 programmierbare Tasten sollen hier die Spielesteuerung erleichtern. Dazu gibt es weitere Sondertasten im oberen Bereich des Keyboards.

Anzeige

Die Maus verfügt über einen 2000 dpi Laser-Sensor und hinkt aktuellen High-End-Nagern damit ein Stückchen hinterher. Neben seitlichen Sondertasten gibt es ein mehrfarbig beleuchtetes Mausrad und eine verstellbare Auflösung. Sowohl Maus als auch Tastatur bieten neben ihren technischen Eckdaten auch etwas fürs Auge: eine blaue Beleuchtung sorgt für den bei derartigen Produkten nicht selten zum Einsatz kommenden „Gaming-Look“. Zu Preis und Verfügbarkeit des Sets machte BTC bislang noch keine Angaben.

Quelle: BTC

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.