Twintech: Zwei OC-9600 GT

Schnell: Twintech stellt zwei übertaktete 9600 GT Grafikkarten vor

Langsam wird das Angebot an GeForce 9600 Grafikkarten größer und damit auch zunehmend interessanter. Nachdem Sparkle eine Karte mit imposanter Kühllösung vorgestellt hat, zeigt Twintech nun gleich zwei bereits ab Werk übertaktete Varianten. Die „9600 GT XT“ kommt mit 700 MHz schneller GPU und effektiv 1900 MHz schnellem Grafikspeicher. Kostenpunkt: rund 180 Euro. Noch schneller, mit rund 190 Euro aber auch ein Stückchen teurer, ist hingegen die „9600 GT XXT“, die dank 0,8ns Speicher auf effektiv 2200 MHz kommt.

Anzeige

Beide Karten wurden von Twintech mit leistungsstarken Kühlern ausgestattet – die „XT“ mit einem aus dem Hause Arctic Cooling.
Während die „9600 GT XT“ ab sofort in einer schicken Metallbox erhältlich ist, wird man auf die „9600 GT XXT“ noch bis zum 7. April warten müssen.


Quelle: Pressemeldung

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.