Neues iPhone in 60 Tagen?

Gerücht: Apple will innerhalb von 60 Tagen neues iPhone bringen

Laut aktuellen Gerüchten, die von Walt Mossberg (Journalist des Wall Street Journals) gestreut wurden, wird Apple angeblich innerhalb der kommenden 60 Tagen sein iPhone der zweiten Generation vorstellen. Die Gerüchte werden gestützt durch die aktuelle Sonderaktion T-Mobiles, bei der das iPhone bereits zu Preisen zwischen 99 und 249 Euro (abhängig vom Tarif) zu haben ist. Vorher kostet das viel beworbene Mobiltelefon satte 399 Euro.

Anzeige

Das iPhone der nächsten Generation soll angeblich UMTS unterstützten und mit einem veränderten Äußeren ins Rennen gehen. Ein angebliches Bild hierzu (leider aber nur die Rückseite) ist bereits im Netz zu finden.

Quelle: E-Mail

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.