Easy Touch Motive X-Flat USB-Tastatur

Anzeige

Einleitung

Die „Easy Touch Motive X-Flat USB“ ist eine besonders günstige Slimline-Tastatur von der hierzulande noch recht unbekannten Firma Easy Touch. Auf dem Deutschen Markt ist Easy Touch gerade einmal seit April vertreten, bisher war der Hersteller hauptsächlich in seinem Heimatland Polen aktiv. Nun soll auch der Markt des Nachbarlandes erobert werden.

Für Deutschland ist uns noch kein Händler bekannt, der die „Easy Touch Motive X-Flat USB“ in seinem Angebot führt. Dies sollte sich mit der Zeit allerdings ändern. In Polen kann man die Tastatur bei einigen Retailern erwerben. Der Preis beginnt bei umgerechnet rund 12 Euro, womit die Tastatur im unteren Preissegment angesiedelt ist. Kann man zu diesem Preis überhaupt Qualität erwarten? Wir werden dieser Frage auf den nächsten Seiten auf den Grund gehen.


Easy Touch Multimedia-Tastatur ET-373

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.