Hartware EURO 2008 Tippspiel

Tippspiel zur Fußball-Europameisterschaft - präsentiert von Cooler Master

Wie bei den letzten Fußball-Großereignissen veranstaltet Hartware.net auch dieses Jahr zur EURO 2008 in Österreich und der Schweiz ein großes Tippspiel – dieses Mal in Zusammenarbeit mit Cooler Master. Die besten drei Tipper gewinnen hochwertige Sachpreise von Cooler Master. Die Fußball-Europameisterschaft beginnt am Samstag mit dem Eröffnungsspiel, tippen kann man den Europameister, den Torschützenkönig und jedes Spiel einzeln – bis zum jeweiligen Anpfiff.

Anzeige

Für den richtigen Europameister-Tipp sowie den korrekten Torschützenkönig gibt es jeweils 20 Punkte, jedes richtige Ergebnis bringt vier Punkte ein. Die richtige Tordifferenz zählt zwei, die richtige Tendenz noch einen Punkt. Wird mal das ein oder andere Spiel vergessen zu tippen, ist das kein Ausschlussgrund und kann mit korrekten Tipps schnell wieder aufgeholt werden.
Nach der EURO 2008 werden die Punkte zusammengezählt. Der Gesamtsieger gewinnt – neben Ruhm und Ehre – das Cooler Master Stacker 830 Gehäuse in der schwarzen Nvidia-Edition im Wert von rund 230 Euro. Der Zweitplatzierte darf sich über ein Cooler Master Real Power M700 Netzteil mit 700 Watt Leistung im Wert von ca. 110 Euro freuen, der Drittplatzierte bekommt einen sowohl für AMD als auch Intel geeigneten Cooler Master Gemin II CPU-Kühler im Wert von etwa 30 Euro.

Das Cooler Master EURO 2008 Tippspiel findet bei uns im Forum statt. Einzige Bedingung für die Teilnahme ist die Registrierung. Die Gewinne werden allerdings nur innerhalb Deutschlands verschickt.
Viel Glück!

Cooler Master Stacker 830 Gehäuse in der schwarzen Nvidia-Edition
Cooler Master Real Power M700 Netzteil
Cooler Master Gemin II CPU-Kühler

Quelle: Eigene

Frank Schräer

Herausgeber, Chefredakteur und Webmaster

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.