Sparkle: 9600 GT mit Display

Zwei GeForce 9600 GT mit Display für den 5,25"-Schacht

Sparkle hat zwei an sich nicht neue GeForce 9600 GT Grafikkarten vorgestellt, die aber mit neuem Zubehör aufwarten können. Wesentliche Merkmale der beiden Karten sind ein äußerst schicker Doppellüfter und ein schwarzes PCB. Die „Calibre P960G GBOX“ und „Calibre P960 GBOX“ sind beide in Sachen Ausstattung nahezu identisch, unterscheiden sich aber hinsichtlich der Größe des verbauten Grafikspeichers (512 bzw. 1024 MByte).

Anzeige

Beide Karten bieten zudem ein Display, das man in den 5,25″-Schacht eines PCs einbauen kann. Dort montiert, gibt es dann Informationen über GPU-Temperatur, Lüfterdrehzahl und GPU-Takt aus. Die GPU hat Sparkle bereits ab Werk auf 700 MHz übertaktet.
Zu Preis und Verfügbarkeit der beiden Karten liegen uns bislang noch keine Informationen vor.

Quelle: E-Mail

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.