Passiver Spiele-PC

Nur mit Wasser gekühlt: ZeroNoiseEdition08 kostet rund 2800 Euro

Für rund 2800 Euro erhält man mit dem „ZeroNoiseEdition08“ einen komplett passiv gekühlten Spiele-PC von HighEnd-Computer. Der PC basiert auf einem Core 2 Duo E8500, 4 GByte Arbeitsspeicher von OCZ (DDR2-1066) und einer GeForce 9800 GTX, die sogar noch leicht übertaktet wurde. Die Komponenten stecken auf einem Abit IP35 Pro Mainboard, welches wiederum in ein edles Lian Li A10 Gehäuse gepackt wurde. Dazu gibt es ein Blu-ray Laufwerk, 1 TByte Festplattenspeicher und Windows Vista Home Premium Edition.

Anzeige

Das Netzteil leistet 400 Watt, ist dafür aber ebenfalls komplett passiv gekühlt. Für den Notfall ist der Radiator der Wasserkühlung, welche CPU und Grafikkarte kühlt, mit einem Lüfter ausgestattet worden.


Quelle: HighEnd Computer

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.