Silverstone: Gehäuse für Spieler

"Raven": Schickes Gehäuse, gedacht für Gamer

Silverstone will seine Produkte stärker auf Gamer ausrichten und zeigt daher auf der Computex mit dem „Raven“ ein entsprechendes Gehäuse, das Spieler ansprechen soll. Dieses ist komplett in der Farbe Schwarz gehalten und soll mit seiner Form im weitesten Sinne an einen Raben erinnern. Einige interessante Details: Das Mainboard wird um 90° gedreht eingebaut, so dass dessen Anschlüsse an die Gehäuseoberseite gebracht werden und damit leichter erreichbar sind.

Anzeige

Das Netzteil montiert man im „Raven“ hingegen am Boden. Für eine ausreichend gute Belüftung passen zwei riesige 180mm-Lüfter und ein 120mm-Ventilator in den Tower. Erhältlich sein soll das Gehäuse gegen Anfang des vierten Quartals dieses Jahres. Einen Preis wollte Silverstone bislang noch nicht verraten.


Quelle: Computerbase

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.