Noiseblocker: Neue Lüfter

"Multiframe" Lüfter mit integriertem Entkoppler im Rahmen

Noiseblocker hat mit der „Multiframe S“ eine neue Serie an Lüftern vorgestellt. Die Besonderheit: Die Ventilatoren verfügen über eine eigenständige Entkopplung und sollen daher besonders laufruhig sein. Hierfür setzt das Unternehmen auf einen mehrteiligen Rahmen, der aufgrund seiner Bauweise die während des Betriebes entstehenden Schwingungen dämpfen kann.

Anzeige

Angeblich soll das Betriebsgeräusch damit um 30 Prozent leiser sein, als es bei einem herkömmlichen Lüfter ohne Entkopplung der Fall ist. Die Lüfter wird es als 80- und 120mm Version geben. Preise sind noch nicht bekannt, doch sollen die Lüfter noch in diesem Monat in den Handel kommen.

(Visited 1 times, 1 visits today)

Quelle: Pressemitteilung

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.