Sony: Mini-Soundsystem

5.1 Lautsprechersystem mit winzigen Satelliten

Ein 5.1 Lautsprechersystem mit winzig kleinen Satellitenboxen hat Sony mit dem „HT-IS100 Bravia Theatre Micro System“ vorgestellt. Dieses soll noch im Juli dieses Jahres auf den Markt kommen und rund 700 US-Dollar kosten. Erhältlich ist es sowohl als kabelgebundene als auch als kabellose Version. Die Satellitenboxen sollen laut einem ersten Foto nicht größer sein, als eine Erdbeere in Standard-Größe.

Anzeige

Ein kleines bisschen mehr Platz nimmt dann der Subwoofer ein (zu sehen unter dem Center-Speaker), wenngleich dieser ebenfalls winzig ist. Technische Details des Systems wollte Sony bislang noch nicht verraten.


Quelle: Eigene

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.