9800 GT von XFX

Neues Bild einer GeForce 9800 GT aufgetaucht

Bereits auf der diesjährigen Computex konnte man einen Blick auf Nvidias GeForce 9800 GT werfen. Das Modell stammte damals von Elsa und zeigte eine Version mit außergewöhnlich starkem und offensichtlich nicht der Norm entsprechendem Kühler (siehe zweites Bild). Im Netz ist nun ein weiteres Bild des GeForce 8800 GT Nachfolgers aufgetaucht. Diesmal stammt die Karte von XFX.

Anzeige

Der verbaute Kühler scheint schon eher Nvidias-Standardmodell zu entsprechen. Laut aktuellen Gerüchten wird die 9800 GT mit einer 600 MHz schnellen GPU und 900 MHz flottem GDDR3-Speicher (512 MByte) ausgestattet sein.


Quelle: Zol.com

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.